search.ch
a1-holidaylogo.jpg

Geschlossen bis 08:30

Holiday Maker Tours AG

Uraniastrasse 34
8001 Zürich

Telefon 044 215 30 80
Fax 044 215 30 81
E-Mail
Link www.holidaymaker.ch
* Wünscht keine Werbung

Weiterer Kontakt

in dringenden Fällen ausser Bürozeit P. Raselli

Telefon 043 266 98 83 *
Mobile 079 787 79 29
E-Mail
* Wünscht keine Werbung

Über Holiday Maker Tours AG

Holiday Maker Tours ist der Spezialist für den Nahen- und Mittleren Osten. Vor 40 Jahren startete die Unternehmung als Pionier in dieser Region und ist auch heute noch tief mit den Emiraten verwurzelt. Zwischenzeitlich sind viele spannende Destinationen dazu gekommen, so Oman, Iran, Qatar, Jordanien, Armenien, Aserbaidschan, Georgien, Kirgistan, Malediven, Mauritius, Seychellen, Marokko und Malta.

Informationen

1976 hat alles mit den Inseln Malta und Irland begonnen, heute sind es doch einige etwas abenteuerlichere und aussergewöhnlichere Destinationen, die zu unserem Angebot dazu gekommen sind.
1986 – als einer der ersten Reiseveranstalter weltweit – wagten wir den Sprung nach Abu Dhabi, und so wurde der Nahe- und Mittlere Osten sehr schnell zu unserer zweiten Heimat. Wir legen grossen Wert darauf, ihnen auf unseren Reisen immer wieder die Gelegenheit zum Kontakt mit den Bewohnern der Länder zu bieten. Nur zwei Jahre später kam im Jahr 1988 der Iran zu unserem Angebot dazu. Seine einzigartigen kulturellen und landschaftlichen Höhepunkte ziehen jeden Besuchen in seinen Bann.
1991 erfolgte dann der Durchbruch mit dem Sultanat Oman. Ein aussergewöhnliches, abwechslungsreiches Land mit grossartigen Landschaften, alten Traditionen und einem eindrucksvollen kulturellen Erbe. 1995 haben wir unser Programm mit Jordanien bereichert, 2004 kam Marokko hinzu und seit 2005 laden wir Sie auch auf Reisen nach Zentralasien und entlang der Seidenstrasse ein: nach Usbekistan, Aserbaidschan, Georgien und Armenien und Kirgistan.
Mit den Malediven (2012), Mauritius und den Seychellen (2014) sind wir in den Indischen Ozean vorgedrungen und können ihnen Badeferien der Extraklasse anbieten.
Es wäre schön, Sie auf einer unserer Reisen begrüssen zu dürfen.

Produkte, Dienstleistungen

Badeferien, private Rundreisen, geführte Gruppenreisen, Städtereisen, Golf- und Sportreisen, Familienferien.

Ähnliche Einträge

Holiday Maker Tours AG

Uraniastrasse 34
8001 Zürich

044 215 30 80

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Holiday Maker Tours AG.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

Holiday Maker Tours - Ferien und Kulturreisen
Holiday Maker Tours - Ferien und Kulturreisen +41 44 215 30 80 Home Team Kontakt Kataloge Aktuell AVRB Hotels V.A.E. Hotels in V.A.E. Unberührte Landschaften zusammen mit einer
www.holidaymaker.ch
Faszination Kaukasus | 50plus – Das Magazin für ein genussvolles Leben
Faszination Kaukasus Ein Beitrag von unserem Partner Holiday Maker Tours Der Kaukasus ist dort, wo Ost und West aufeinandertreffen; am Schnittpunkt zwischen Orient und Okzident,
50plus-magazin.ch/03_freizeit/faszination-kaukasus

Öffnungszeiten

Mo-Fr:   08:30-18:00
Sa:   10:00-13:00
  • Eurocard / Mastercard
  • Visa