search.ch
J. H. Keller AG

Closed until Mon 07:15

J. H. Keller AG

Jeep, Skoda, Seat
Vulkanstrasse 120
Postfach
8048 Zürich

Contacts

Phone 044 437 24 24
Fax 044 437 24 25 *
E-mail
Link www.jhkellerag.ch
Link termin.jhkellerag.ch
Social Media www.facebook.com/jhkellerag
* No advertising material

Information

Über uns:

Über 85 Jahre J.H. Keller AG Zürich

Der erfolgreiche Familienbetrieb mit Sitz in Zürich Altstetten feierte 2018 sein 85-jähriges Bestehen. Nach der umfassenden Renovation der Geschäftsräumlichkeiten im 2017 empfangen und beraten wir unsere Kunden im grössten ŠKODA Showroom der Schweiz. Auch heute noch, nach vielen Jahren Erfahrung im Automobilgewerbe, bleiben wir unserem Leitsatz «Tradition und Innovation» treu. In inspirierender Atmosphäre verkaufen wir erstklassige Neuwagen der cleversten Modellpalette der Schweiz und gepflegte Occasionen.

Für DODGE und RAM sind wir ab 2019 wieder offizieller Servicepartner. Die Marke Jeep ist weiterhin bei J.H. Keller AG Automobile erhältlich. Unser Team verfügt über ein äusserst umfangreiches Wissen über diese Kult-Fahrzeuge aus Amerika. Dank Direktimport profitieren unsere Kunden von einem top Preis-Leistungsverhältnis.

Im täglichen Einsatz mit der Marke SKODA profitieren wir von den Erfahrungen der letzten Jahre und können diese zum Wohle unserer Kunden, Mitarbeiter und der Umwelt einsetzen. Die Entwicklung im Individualverkehr und den Umweltschutz werden gespannt verfolgt im Bestreben, neue Entwicklungen umzusetzen. Deshalb investiert unser Unternehmen in die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter und ist stolz laufend bis zu zehn Lehrlinge in den Berufen Automechatroniker/in und Ersatzteilhandel auszubilden.

Seit 1933 ist die Familie mit dem Automobil in Faszination verbunden

Es waren verschiedene Gründe, die J.H. Keller bewogen haben eine eigene Firma zu gründen und in eine ihm noch gänzlich fremde Branche einzusteigen. Dazu kam die Überzeugung, persönlicher Einsatz – sei es in geschäftlichen oder öffentlichen Angelegenheiten – müsse über kurz oder lang zum Erfolg führen. Am 2. Juni 1933 gründete er die Firma „Sportcar AG“. Importierte und verkaufte die Sportwagenmarke MG in der ganzen Schweiz und übernahm die Untervertretung von Morris und Riley. Am 2. Juni 1933 wurde von Heinz Keller die Sportcar AG gegründet, welche später in die J.H.Keller AG und noch etwas später in die J.H.Keller AG Automobile umbenannt wurde.

Customer feedback

  1. What's your experience?Rate now

Opening hours

Mon-Thu 07:15-12:00, 13:15-17:30
Fri 07:15-12:00, 13:15-17:00
Special opening hours
Angaben für Kundendienst. Öffnungszeit Verkauf siehe Website

Payment methods

  • Maestro (EC)
  • Bill
  • Postcard