search.ch
Moser Nicola

Jetzt geöffnet

Moser, Nicola

Praxis
Dr. med. FMH Kinderchirurgie Praxis
Wallisellenstrasse 301a
8050 Zürich

Telefon 044 310 71 71 *
Fax 044 310 72 72 *
Link www.kinderchirurgin.ch
Link Operationsspektrum
Link Standorte
* Wünscht keine Werbung

Über Moser, Nicola

Willkommen in der Kinderchirurgie!

Kinderchirurgie ist die Chirurgie am wachsenden Organismus und beinhaltet zu einem grossen Teil die Chirurgie der angeborenen Fehlbildungen. Da Kinder keine kleine Erwachsene sind, brauchen sie deshalb ein ihnen und den Eltern angepasstes Umfeld und schon von klein auf die volle Achtung ihrer persönlichen Integrität.

Informationen

Meine Praxis in Zürich Nord ist in einer chirurgischen Gemeinschaftspraxis integriert. In den neu erstellten Räumlichkeiten kann ich über einen hellen, modern eigerichteten Praxis-Op verfügen. Alle Eingriffe in örtlicher Betäubung sind problemlos durchführbar. Die Operationen in Vollnarkose werde ich je nach Patientenalter und -wohnort in der OPERA Zumikon oder in der ADUS-Klinik in Dielsdorf vornehmen. In Dielsdorf habe ich auch die Möglichkeit, meine kleinen Patienten mit Mutter/Vater zu hospitalisieren. Alle Abläufe werden unkompliziert aber professionell durchgeführt, sodass der Aufenthalt eine schöne Erinnerung sein wird.

Produkte, Dienstleistungen

  • Ambulante Operationen
  • Genitalbereich
  • Haut und Weichteil
  • Knochen und Gelenke
  • Plastische Chirurgie
  • Abstehohrkorrektur

Ähnliche Einträge

Moser, Nicola

Praxis
Dr. med. FMH Kinderchirurgie
Wallisellenstrasse 301a
8050 Zürich

044 310 71 71 *

Praxis Moser Nicola

Dr. med. FMH Kinderchirurgie
Wallisellenstrasse 301a
8050 Zürich

044 310 71 71 *

Webseiten zum Eintrag

Home - Kinderchirurgie Dr. Nicola Moser Zürich
Nicola Moser in Zürich Oerlikon bietet ambulante Operationen im Genitalienbereich, Hand und Fuss, Haut, Knochen und Gelenke sowie die plastische Chirurgie und mehr.
www.kinderchirurgin.ch

Öffnungszeiten

Mo-Di 08:30-17:00
Mi 08:30-18:00
Do-Fr 08:30-17:00