search.ch
Moser Nicola

Chiuso fino a domani alle 08:15

Moser, Nicola

Praxis
Dr. med. FMH Kinderchirurgie
Wallisellenstrasse 301A
8050 Zürich

Contatti

Telefono 044 310 71 71 *
Fax 044 310 72 72 *
Link www.kinderchirurgin.ch
* non desidera pubblicità

Su Moser, Nicola

Willkommen in der Kinderchirurgie!

Kinderchirurgie ist die Chirurgie am wachsenden Organismus und beinhaltet zu einem grossen Teil die Chirurgie der angeborenen Fehlbildungen. Da Kinder keine kleine Erwachsene sind, brauchen sie deshalb ein ihnen und den Eltern angepasstes Umfeld und schon von klein auf die volle Achtung ihrer persönlichen Integrität.

Informazioni

Meine Praxis in Zürich Nord ist in einer chirurgischen Gemeinschaftspraxis integriert. In den neu erstellten Räumlichkeiten kann ich über einen hellen, modern eigerichteten Praxis-Op verfügen. Alle Eingriffe in örtlicher Betäubung sind problemlos durchführbar. Die Operationen in Vollnarkose werde ich je nach Patientenalter und -wohnort in der OPERA Zumikon oder in der ADUS-Klinik in Dielsdorf vornehmen. In Dielsdorf habe ich auch die Möglichkeit, meine kleinen Patienten mit Mutter/Vater zu hospitalisieren. Alle Abläufe werden unkompliziert aber professionell durchgeführt, sodass der Aufenthalt eine schöne Erinnerung sein wird.

Prodotti, servizi

  • Ambulante Operationen
  • Genitalbereich
  • Haut und Weichteil
  • Knochen und Gelenke
  • Plastische Chirurgie
  • Abstehohrkorrektur

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Moser Nicola.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Pagine web

vschweiz.ch/item/moser-nicola
Moser Nicola - Online Firmenverzeichnis Schweiz
Moser Nicola - Online Firmenverzeichnis Schweiz Home MAP Telefonbuch Notfallnummern Schweiz Firmeneintrag Sonderthemen Wetter Atomuhr Online Jahreszeiten Beginn Kalenderwochen (KW
doktor.ch/kinderchirurg-zuerich.html
Kinderchirurgie Zürich
Universitäts-Kinderklinik, Chiru Steinwiesstrasse 75, 8032 Zürich Tel: 044 259 71 11 Terminanfrage Bewertungen >>>>> Moser Nicola Dr.

Orario d'apertura

Lun-Mer 08:15-11:45, 13:30-16:45
Gio-Ven 08:15-11:45