search.ch
Kunst-Schreinerei

Kunst-Schreinerei

Fari Pantaleo Kunstschreinerei
Bruggacherstrasse 24
8117 Fällanden ZH

Kontakte

Telefon 044 363 95 60
Fax 044 363 95 70 *
Link www.kunstschreinerei.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Antikschreinerei und Kunstschreinerei Pantaleo Fari - Schreiner aus Leidenschaft

Schreinerei • Restaurierungen • Antikschreinerei • Möbelwerkstatt

Manchmal benötigen sie eine sorgfältige Restauration. Und genau dafür biete ich Ihnen in meiner Schreinerei die entsprechende Möglichkeit. Auch fertige ich mit Freude neue Möbel nach Mass an.

Ich liebe es, auf individuelle Wünsche einzugehen, das ganze Möbelstück genau zu betrachten, es mit viel Können und Sorgfalt auseinanderzunehmen, um es so mit viel Hingabe und Leidenschaft zu restaurieren. Dafür wende ich alte und sehr effiziente Restaurations-Methoden an.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Kunst-Schreinerei.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten