search.ch
Stutz Rita

Stutz, Rita

Energetisch, statische Akupunkt-(ur) Massage, Körpertherapie, Rückentherapie
Weinbergstrasse 53
8006 Zürich

Kontakte

Telefon 044 261 17 63 *
Link www.akupunktur-massage-zuerich.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Akupunktur Massage nach Radloff

Wirkungsvoll, individuell und zielorientiert
 

In der Praxis für ganzheitliche Körpertherapien in Zürich biete ich Akupunkturmassagen und energetisch statische Behandlungen nach Radloff an. Die Massage- und Behandlungsmethoden wirken sowohl vorbeugend als auch verspannungs- und schmerzlindernd.

Die Gesundheitspraxis führe ich seit dem Jahr 1988 und meine Ausbildung nach Radloff schloss ich 1992 ab. Ich konnte so, schon vielen Patienten helfen, welche verschiedene andere Behandlungsmethoden ohne Erfolg ausprobiert hatten. Die Beschwerden lösten sich z.T. schon nach wenigen Behandlungen.

Energetische und statische Behandlungsansätze
Bei diesem Therapiekonzept werden Meridiane, Gelenke und Wirbelsäule, Gewebe und Organe behandelt. Behandlungsgrundlagen sind östliche Energielehren und westliche, manualtherapeutische Techniken.
 
Therapeutische Massnahmen:
-Anregung der Meridiane
-Mobilisation der Becken- und Wirbelsäulengelenke
-Herstellung der Artikulationsfähigkeit der Gelenke
-Unterstützung der Organe durch Energieausgleich
-Bearbeitung von Narbenstörfeldern
-Behandlung von Akupunkturpunkten
-Lenkung der Eigenwahrnehmung der Klienten
-Beratung von Klienten
 
Empfohlen bei:
-Rückenschmerzen
-Discushernien
-Schleudertrauma
-Ischiasschmerzen
-Skoliosen
-Hüft-und Knieschmerzen
-Hallux valgus
-Fersensporn
-Schulterschmerzen
-Tennis-Ellbogen
-Carpaltunne-Syndrom
-Migräne
-Reizdarm
-Verdauungsbeschwerden
-Gynäklogische Beschwerden
-Atembeschwerden
-Chronische Schmerzzustände

Zögern Sie nicht zu kontaktieren und diese hilfreiche Methode auszuprobieren.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

  • Weisse Zone Parkplätze in der Nähe
  • Rückenschmerzen
  • Diskushernie
  • Schleudertrauma
  • Hüft- und Knieschmerzen
  • Schulterschmerzen
  • Tennisellbogen
  • Carpaltunnelsyndrom
  • Kopfschmerzen und Migräne
  • Verdauungsbeschwerden
  • Gynäkolgische Beschwerden
  • Atembeschwerden
  • chronische Schmerzzustände

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Stutz Rita.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung
Bitte rufen Sie mich für einen Termin an. Montag bis Freitag