search.ch
Patrick Ponetz Shoestore

Chiuso fino alle 11:00

Patrick Ponetz Shoestore

Couture Atelier
Widdergasse 8
8001 Zürich

Contatti

Telefono 044 221 25 00 *
E-mail
Link ponetz.com
* non desidera pubblicità

Informazioni

KUNDENBEWERTUNGEN

"Richtig geschmackvolle Schuhauswahl für Herren - was ja echt selten ist in dieser Stadt. Ich suchte nun wirklich über Wochen die unterschiedlichsten Adressen rund um die Limmat ab und war nirgendwo so richtig glücklich, bis ich Patrick Ponetz fand. Die Auswahl ist hochwertig und stilvoll. Klar, es ist sind jetzt nicht riesige Regale voll wie bei den Grossen. Dafür hat er aber keinerlei spiessige Allerweltsschuhe im Angebot, sondern moderne und trotzdem fein verarbeitete Lederware. Zudem wurde ich geduldig und gut beraten. Niemals hatte ich das Gefühl, mit meinem Halbwissen dumm hingestellt zu werden - was ja oft vorkommt in solchen Fachgeschäften. Nun also: Stil, Qualität und ein sympathischer Inhaber und Verkäufer... wer's ernst meint mit gutem Schuhwerk, ist hier richtig

- Benedikt H

Ich kaufe meine Schuhe für meinen Mann seit Jahren bei Patrick . Super Service und super Qualität.

- Jean M

(Übersetzt von Google) Eines der besten Herrenschuhgeschäfte in Zürich. Patrick ist äußerst sachkundig und hilfsbereit; eine maßgeschneiderte Auswahl anbieten. Der Laden ist auf jeden Fall einen Besuch wert und die Lemargo's sind ein Muss. (Original) One of the best men's shoe stores in Zurich. Patrick is extremely knowledgeable and helpful; offering a bespoke selection. The store is definitively worth a visit and the Lemargo's are a must.

- glen p

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Patrick Ponetz Shoestore.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Orario d'apertura

Mar-Ven 11:00-14:00, 15:00-18:30
Sab 10:00-17:00