search.ch
Orientalische Tanzschule Zürich

Fermé jusqu'à Lu 18:15

Orientalische Tanzschule Zürich

Margarete Pulver
Orientalischer Tanz
Zeltweg 52
8032 Zürich

Contacts

Téléphone 044 262 24 20
Mobile 079 486 29 92 *
E-mail
Lien www.oriental.ch
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Ein idealer Ausgleich zum gestressten Alltag!

In meiner Tanzschule biete ich Abendkurse, Privatlektionen und Workshops im Bauchtanz sowie Musik, Literatur, Kultur zu Orient und Okzident an.

Ich beschäftige mich seit 1986 intensiv mit dem Orientalischen Tanz, bin fasziniert von der Vielseitigkeit dieser Bewegungen, der tänzerischen Herausforderung, der Vielfalt der individuellen Ausdrucksmöglichkeiten. Die ganzheitliche Betrachtung des Menschen und seine positive Ausstrahlung stehen für mich jederzeit im Mittelpunkt. Nach diversen Weiterbildungskursen bei bekannten Lehrern und Lehrerinnen begann ich 1992 eine zweijährige Ausbildung als Tanzpädagogin bei Dietlinde Karkutli und Lilo von Hugo im Studio Arabeska in Frankfurt. Daraufhin folgte eine zweijährige Ausbildung bei Gamal Seif in Wiesbaden, sowie zwei weitere Jahre bei Khaled und Gamal Seif sowie Aladin El Kholy in Zürich.

Seit 1994 leite ich nun die Orientalische Tanzschule Zürich. Mit meinem mitreissenden Temperament und meiner Lebenserfahrung begeistere ich meine Schülerinnen immer wieder und vermittle ihnen meinen Spass am Tanzen, der Freude an den facettenreichen Bewegungen und die besondere Liebe zum Orientalischen Tanz.
Margarete Pulver

• Kurse
• Teilnahmebedingungen
• Kursgebühren

Avis des clients

 Note: 5 (116 évaluations)

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Lu 18:15-19:45
Ma 17:30-19:00
Me 18:15-19:45

Moyens de paiement

  • Au comptant
  • Facture
  • TWINT