search.ch

Autocenter Zufikon AG

P. Huber
Allmendweg 2
5621 Zufikon/AG

Telefon 056 633 30 70 *
E-Mail Kontaktieren
Link www.autocenterzufikon.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Wir befassen uns seit über 20 Jahren ausschliesslich mit allen Themen rund ums Auto.
Seit 1981 vertreten wir die Marke FORD. Am 01. November 2007 bekam das Autocenter Zuwachs von Chrysler, Dodge, Jeep. Für Peter Huber und sein Team, begann eine neue Ära.
Am 01. Juni 2011 wurden Chrysler und Dodge von Lancia übernommen.

Marken

Ford, Chrysler, Jeep, Dodge, Lancia.

Zertifikate, Auszeichnungen

Seit dem 23.12.2008 wurde unser Betrieb nach einem Jahr Vorbereitung, nach dem Standart ISO 9001:2008 und dem Garagenumweltlabel ISO 14024 zertifiziert, was uns sehr stolz macht.
Datenquelle: Swisscom Directories AG

Zahlungsmittel

  • Bar