search.ch
Hans Kaspar AG

Hans Kaspar AG

Produkte f. Backstube u. Küche
Chräenbachstrasse 4
5621 Zufikon AG

Contacts

Téléphone 056 648 40 20
Fax 056 648 40 29
E-mail Contacter

Informations

Wir sind ein moderner und doch traditionsgebundener Schweizer Betrieb mit internationaler Ausstrahlung, hauptsächlich als Nussveredler für die Süsswaren-Industrie, aber auch – seit Gründung – als Hersteller von Bäckereihalbfabrikaten.

Produits, services

Als Nischenanbieter für die Schokolade-, Biscuit-, Yoghurt- und Glacéindustrie fertigen wir aus verschiedensten Nüssen einsatzfertige Krokants und Nougats, sowie in Schokolade oder Zucker dragierte, wohlschmeckende Beigaben und Garnituren.
Unsere reinen und natürlichen Nusspasten und unsere Schokolade-Couverturen bilden zudem in vielen Produkten das aromatische Herzstück und vermitteln einen Hauch von Luxus und Hochwertigkeit.

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Hans Kaspar AG.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Sites internet

www.kasparag.ch/kontakt
Hans Kaspar AG: Kontakt
Hans Kaspar AG: Kontakt Home Produkte Übersicht Choco Dragée-Produkte Krokant-Produkte Nougat-Produkte Aromapasten Anwendungen Glacé-Herstellung Schokoladen-Veredelung Joghurt
Source des données: Swisscom Directories SA

Moyens de paiement

  • Facture