search.ch
Hans Kaspar AG

Hans Kaspar AG

Produkte f. Backstube u. Küche
Chräenbachstrasse 4
5621 Zufikon AG

Contatti

Informazioni

Wir sind ein moderner und doch traditionsgebundener Schweizer Betrieb mit internationaler Ausstrahlung, hauptsächlich als Nussveredler für die Süsswaren-Industrie, aber auch – seit Gründung – als Hersteller von Bäckereihalbfabrikaten.

Prodotti, servizi

Als Nischenanbieter für die Schokolade-, Biscuit-, Yoghurt- und Glacéindustrie fertigen wir aus verschiedensten Nüssen einsatzfertige Krokants und Nougats, sowie in Schokolade oder Zucker dragierte, wohlschmeckende Beigaben und Garnituren.
Unsere reinen und natürlichen Nusspasten und unsere Schokolade-Couverturen bilden zudem in vielen Produkten das aromatische Herzstück und vermitteln einen Hauch von Luxus und Hochwertigkeit.

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Hans Kaspar AG.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Pagine web

www.kasparag.ch/kontakt
Hans Kaspar AG: Kontakt
Hans Kaspar AG: Kontakt Home Produkte Übersicht Choco Dragée-Produkte Krokant-Produkte Nougat-Produkte Aromapasten Anwendungen Glacé-Herstellung Schokoladen-Veredelung Joghurt
Fonte dati: Swisscom Directories SA

Modi di pagamento

  • Fattura