search.ch
Burkis Fahrschule

Burkis Fahrschule

André Burkart
Lindenpark 7
5621 Zufikon AG

Kontakte

Mobile 079 500 77 11 *
E-Mail Kontaktieren  *
Link www.burkis-fahrschule.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Ich heisse André Burkart und wohne in Zufikon. Als gelernter Autospengler faszinierten mich Autos schon immer. Auch heute ist das Auto mehr Passion denn Hobby. Eine neue Herausforderung fand ich im kaufmännischen Bereich und konnte so vermehrt direkten Kundenkontakt pflegen, was ich sehr schätze. Im Jahr 2006 begann ich die Fahrlehrerausbildung, die ich im Frühling 2008 erfolgreich Abschloss.

Produkte, Dienstleistungen

Mit einer unverbindlichen Probelektion
sammelst du ohne Verpflichtungen Eindrücke.
Somit erlebst du bereits das Lernklima und legst zudem den Grundstein für eine solide Ausbildung

Referenzen

Meine Fahrschüler

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Burkis Fahrschule.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

www.lokalesgewerbe.ch/burkis-fahrschule
Burkis Fahrschule - LokalesGewerbe.ch
Bei der Fahrschule von André Burkart, der Burkis Fahrschule aus 5621 Zufikon im Kanton Aargau, kommen Sie mit Freude und sicher zum Ziel.
Datenquelle: Swisscom Directories AG

Zahlungsmittel

  • Bar
  • Rechnung