search.ch
Todorova Irina

Geschlossen bis 08:00

Todorova, Irina

Fachärztin Gynäkologie und Geburtshilfe Frauenarztpraxis
Aegeristrasse 76
6300 Zug

Kontakte

Kosmetik HIFU Radiofrequenz 041 750 70 00 *
E-Mail
Link frauenaerztin-zug.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Über Irina Todorova

Mein Medizinstudium und meine Approbation für Gynäkologie und Geburtshilfe absolvierte ich in Tübingen(D).

Bis zum Jahr 2014 arbeitete ich dann im operativen und geburtshilflichen Bereich in Baden-Württemberg (D). Von 2015 bis 2017 war ich in der Frauenklinik des Kantonspitals Obwalden (CH) als Oberärztin tätig.

Parallel dazu habe ich nun Ende 2016 meine eigene Frauenarztpraxis im Kanton Zug (CH) eröffnet.

Ich bin jeweils von Dienstag bis Freitag in der Frauenarztpraxis Todorova tätig.

Schwerpunkte:
Schwangerschaftsbetreuung
Dopplersonographie
Pränatale Diagnostik (Fähigkeitsausweis Schwangerschaft-Ultraschall)

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Todorova Irina.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

www.citymed.ch/frauenarztpraxis-irina-todorova-zug/v5-2-102565.html
Frauenarztpraxis Irina Todorova - Zug
PFLEGE & REHA ZAHNMEDIZIN RATGEBER B2B-PLATTFORM KUNDENCENTER DER SCHWEIZER GESUNDHEITSFINDER Über 1 Million Schweizer/innen finden bei citymed jährlich ihren Arzt,

Öffnungszeiten

Mo-Fr 08:00-18:00