search.ch
Coiffure Elite Avdic

Coiffure Elite Avdic

Feldhof 1
6300 Zug

Contacts

Téléphone 041 558 63 66 *
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Im Jahr 2000 habe ich meine Prüfung zur Dipl. Coiffeuse in Luxembourg erfolgreich abgeschlossen. Nach langjähriger Erfahrung bin ich im Januar 2011 in die Schweiz gezogen. Seit April 2011 bin ich in den neuen Räumlichkeiten am Feldhof 1 in Zug als selbstständige Damen- und Herrencoiffeuse tätig. In dieser Zeit habe ich schon viele Kunden betreuen dürfen. Das Ziel von Coiffeur Elite ist zu jeder Zeit einen professionellen und erstklassigen Service zu bieten.

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Coiffure Elite Avdic.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant
Source des données: Swisscom Directories SA