search.ch
Emini AG

Ouvert maintenant

Emini AG

Emini Fugendichtungen
Weinbergstrasse 5A
6300 Zug

Contacts

Téléphone 041 712 30 40 *
Mobile 079 446 93 40 *
E-mail
Lien www.eminiag.ch
Social Media www.facebook.com/eminiagzug
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Emini Fugendichtungen

Enver Emini gründete im Jahr 1999 in Zug die Einzelunternehmung. Durch konstante Arbeit und Kundenbetreuung hat er sich stetig einen Kundenstamm aufgebaut. Er setzte auf qualitative Produkte und kompetente Mitarbeiter. Vor allem bekannt war er für seine freundliche und stets hilfsbereite Art. Nach 18 Jahren konnte er seine Einzelunternehmung nun in eine AG umwandeln. Bekannt sind wir nun als Emini AG. 
Wir beschäftigen mittlerweile 9 Mitarbeiter. 
Herr Emini legt sehr gerne noch persönlich Hand an. Er steht seinen Kunden gerne bei, bildet seine Mitarbeiter weiter und setzt sich mit seinen Material-Lieferanten zusammen.
Wir legen grossen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Avis des clients

 Note: 4.8 (4 évaluations)

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Lu-Ve 08:00-17:30
Heures d'ouvertures spéciales
Sekretariatsöffnungszeiten.