search.ch
5.jpg

Geschlossen bis 12:00

Alpha Tattooshop

Tattoostudio Di - Fr 12-18h und Sa 11-17h
Industriestrasse 60
6300 Zug

Informationen

ÜBER ALPHA TATTOO STUDIO

Im Jahr 2012 gründete Jack den heutigen Alpha Tattooshop. Alles begann in einem kleinen Hobbyraum auf 12 Quadratmetern. Die ersten zwei Gasttätowierer wurden aus dem Ausland eingeladen um Kunden mit Tattoos zu beschmücken. Die Vision war professionelles Tattoo Equipment für berufstätige Artisten Schweizweit mit Material zu beliefern. Nach 2 erfolgreichen Jahren änderte der Standort des Unternehmes nach Zug. Ab Dezember 2014 kann man nun professionell tätowiert werden und auch Tattoo Equipment einkaufen.

Produkte, Dienstleistungen

Der Alpha Tattooshop ist ein Tattoostudio, Barbershop und nebenbei noch ein Grosshändler für den professionellen Tattoo Bedarf. Wir bieten in unserem Tattooshop auf über 130 Quadratmetern Tattoos in vielen verschiedenen Stilrichtungen an. Haar und Bartpflege des Mannes waren vor langer Zeit ein angenehmes Ritual, welches wöchentlich von einem der Barber vor Ort durchgeführt wurde und genau dies bieten wir mit alt traditionellen Barbershop Produkten an. Mit dem Verkauf von professionellen Tattoo Utensilien haben wir angefangen und pflegen diese Dienstleistung wie am ersten Tag als der Alpha Tattooshop gegründet wurde weiter. Wir freuen uns auf deinen Besuch an der Industriestrasse 62 in Zug.

v

Ähnliche Einträge

Alpha Tattooshop

Tattoostudio
Industriestrasse 60
6300 Zug

041 530 31 78

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Alpha Tattooshop.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

Willkommen - alpha-tattoo.ch
Willkommen - alpha-tattoo.ch Dein Tattoo Kunstwerke Staff Über uns Partner Kontakt Alpha Tattoo Studio Industriestrasse 60, 6300 Zug Phone:
alpha-tattoo.ch

Öffnungszeiten

Di-Fr:   12:00-19:00
Sa:   12:00-18:00
  • Bar
  • Maestro (EC)
  • Eurocard / Mastercard
  • Visa
  • American Express