search.ch
gynpraxis schuller

Jetzt geöffnet

gynpraxis schuller

Dr. med. R. Christine Schuller
St.-Antons-Gasse 5
6300 Zug

Kontakte

Telefon 041 726 30 20 *
Fax 041 726 30 21 *
E-Mail
E-Mail
Link www.gynpraxis-schuller.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Unsere Praxis befindet sich in historischen Zuger Mauern an der St. Antonsgasse 5 in Zug. Die Räumlichkeiten sind modern ausgebaut und komplett neugestaltet. So ist für unsere Patienten und das Praxisteam ein spezielles Ambiente entstanden. Die eingesetzten Gerätschaften und Technologien entsprechen dem neuesten Stand. Unsere Patientinnen dürfen so auf eine kompetente, einfühlsame und zeitgemäße ärztliche Leistung zählen.

Grundsätzlich führe ich Beratung, Abklärung und Therapie von allen Fragestellungen aus dem gesamten Spektrum der Gynäkologie und Geburtshilfe durch.
Meine besonderen persönlichen und beruflichen Leidenschaften liegen in dem Bereich der Schwangerschafts– und Geburtsmedizin sowie der Senologie.
Meine besonderen Kompetenzen:  Risikoschwangerschaften und Risikogeburten, Schwangerschaftsbetreuung, Abklärung und Behandlung von Brusterkrankungen.

Dabei pflege ich einen ganzheitlichen Ansatz und ergänze die Schulmedizin auf Wunsch sinnvoll mit der Komplementärmedizin und psychologischen Therapieformen. (TCM, Homöopathie, Psychotherapie und Ernährungstherapie).

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu gynpraxis schuller.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Di 09:00-12:00, 14:00-17:00
Do 09:00-12:00, 14:00-18:00
Fr 09:00-12:00, 14:00-17:00