search.ch
Malerei Greiner AG

Malerei Greiner AG

Via Curtinellas 12
7524 Zuoz GR

Kontakte

Telefon 081 852 11 58 *
Mobile 078 660 97 35 *
E-Mail
Link www.greinerag.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Als Familien- und Traditionsbetrieb, als Mitglied des SMGV und des BMV wollen wir in unserer Branche führend sein.
Wir arbeiten kompetent und kostenbewusst. Werte wie Selbstverantwortlichkeit, Achtung und Vertrauen und das Bestreben, sich im betriebsexternen und internen Umfeld ehrlich und integer zu begegnen, sind für uns selbstverständlich. Wir bilden uns regelmässig weiter, um unsere beruflichen Aufgaben bestmöglichst ausüben zu können. Wir setzen unser Wissen aktiv ein, zum Wohl von Kundschaft und Mitarbeitenden sowie zur Erhaltung unseres Arbeitsplatzes.
 

Kundenfeedback

 Bewertung: 5 (3 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten