search.ch
Coifförsalon Haarmonie

Jetzt geöffnet

Coifförsalon Haarmonie

Damen- und Herrensalon
Grubenweg 19A
3186 Düdingen FR

Kontakte

Telefon 026 505 10 24 *
Link tel.search.ch/...
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Individualität, Vertrauen und Kundenzufriedenheit steht bei mir an erster Stelle. Mit viel Herz, Leidenschaft und grossem Engagement bin ich jeden Tag aufs Neue motiviert meine Kundschaft glücklich zu machen.

Mein Coifförsalon befindet sich gegenüber der Rega Sense.

Damen- und Herrenhaarschnitte, Kinderhaarschnitte, Kurz- und Langhaarschnitte, Trend- und Modehaarschnitte, Maschienenhaarschnitte, exclusive Kopfmassage, Haarpflege, Packungen & Intensiv-Treatments, waschen, schneiden, föhnen, frisieren, Steckfrisuren, Hochsteckfrisuren, Hochzeitsfrisuren, färben, tönen, Glanztönungen, Méches, Umformungen, Blondieren und Farbentzug...

Kundenfeedback

 Bewertung: 4.7 (3 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Di-Fr 09:00-19:00
Sa 08:30-14:00
Spezielle Öffnungszeiten
Nach Vereinbarung

Zahlungsmittel

  • Bar
  • Maestro (EC)
  • Postcard
  • Eurocard / Mastercard
  • Visa