search.ch
Physiotherapie Martin Schlozer

Geschlossen bis morgen 08:00

Physiotherapie Martin Schlozer

Schlozer Martin
Physiotherapeut FH, Feldenkraislehrer SFV/IFF , Somatic Experience Practitioner, Organic Intelligence Heart Coach, NLP Master
Birseckstrasse 99
4144 Arlesheim BL

Kontakte

Telefon 061 701 91 81 *
Fax 061 701 55 41 *
Mobil 079 656 86 12 *
E-Mail
Link martin-schlozer.ch
Link martin-schlozer.ch/dojo
Social Media www.facebook.com/shingenkiwww.linkedin.com/...
* Wünscht keine Werbung

Informationen

PHYSIOTHERAPIE / GESUNDHEITSPRAXIS Martin Schlozer

Unser kleines TEAM diplomierter Physiotherapeutinnen hat langjährige Erfahrung und beherrscht ein breit gefächertes therapeutisches REPERTOIRE für unterschiedlichste INDIKATIONEN. Zu unserem klassischen physiotherapeutischen Angebot zählt die  Bewegungstherapie, Lymphdrainage, Manuelle Therapie, Faszientherapie, Cranio, Fussreflex, FOI (Funktionelle Orthonomie und Integration) und vieles mehr. 

Ich selbst arbeite hauptsächlich mit der Feldenkrais-Methode® und mit Traumatherapie im Sinne einer Nervensystemregulierung und Resilienzförderung.

Durch mehr als 35 Jahre kontinuierliche Weiterbildung  u. A. mit NLP, Hypnose, Faszienarbeit, Somatic Experiencing®, SEITAI und Organic Intelligence® habe ich mir viel Erfahrung angeeignet in den Bereichen Bewegung, Schmerzmanagement, Achtsamkeit, Lernen, Neuropsychologie und persönlichem Wachstum.

Ich biete Einzel- und Gruppensitzungen an und arbeite auch online via Zoom oder Skype.

In meinem schönen und grosszügigen Bewegungs- und Seminarraum SHINGENKI DOJO biete ich Gruppenkurse, Seminare und Workshops an aus dem Bereich Gesundheit, Lernen und Therapie.

Der Raum ist modern ausgestattet und kann für verschiedenste Anlässe auch gemietet werden.

Kundenfeedback

 Bewertung: 5 (13 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

www.citymed.ch/gesundheitspraxis-schlozer-physiotherapie-feldenkrai...
Gesundheitspraxis Schlozer Physiotherapie Feldenkrais/Somatic ...
Gesundheitspraxis Schlozer Physiotherapie Feldenkrais/SomaticSchon seit über 20 Jahren offeriert Ihnen die Gesundheitspraxis Schlozer verschiedene Angebote im Gesundheitsbereich.

Öffnungszeiten

Mo-Do 08:00-19:00
Fr 08:00-17:00

Zahlungsmittel

  • Rechnung
  • Bar