search.ch
Ristorante Aerodromo da Nani

Jetzt geöffnet

Ristorante Aerodromo da Nani

Fernandes Oliveira Hernani
Via Aerodromo 3
6612 Ascona TI

Kontakte

Telefon 091 791 13 73
Link www.ristorantedanani.ch
Social Media www.facebook.com/ristorantedananiinstagram.com/...

Informationen

"Unsere kleine Geschichte Es war schon immer ein grosser Wunsch von mir, ein eigenes Restaurant zu eröffnen, in dem ich mich selbst verwirklichen und all meine Fantasien und Vorzüge ausleben kann. Ich habe meine Ausbildung in Portugal begonnen und bin dann in die Schweiz gezogen! Ich hatte die Gelegenheit, an vielen schönen Orten zu arbeiten, wie zum Beispiel in St. Moritz im Kulm Hotel als Küchenchef und im Tessin im Hotel Navegna in Minusio. Im Jahr 2012 bot sich mir schliesslich die grosse Chance, zusammen mit meiner Frau Camita ein eigenes Restaurant zu eröffnen. Ich mit meiner grossen Leidenschaft fürs Kochen und Camita mit ihrer Liebenswürdigkeit und Freundlichkeit freuen sich, Sie unsere Spezialitäten in aller Ruhe geniessen zu lassen!"

Ähnliche Einträge

Da Nani

Via Aerodromo 3
6612 Ascona TI

091 791 13 73

Kundenfeedback

 Bewertung: 4.8 (5 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

ticinoaziende.ch/2024/03/06/ristorante-da-nani-ad-ascona-specialita...
Ristorante da Nani in Ascona - Specialità di carne e di pesce con ...
Ristorante da Nani in Ascona - Specialità di carne e di pesceC’è chi di edilizia se ne intende! LUGANESE RISTORANTE ANTICO DI GANDRIA:
www.ticino-politica.ch/ticino-in-evidenza/ristorante-da-nani-in-asc...
Ristorante da Nani in Ascona - Specialità di carne e di pesce con ...
Ristorante da Nani in Ascona - Specialità di carne e di pesce con l'abbinamento di qualità - TICINO POLITICA Prima pagina Attualità Info politica In linea Economia Opinioni

Öffnungszeiten

Mo-Di 12:00-14:00, 18:00-22:00
Do 18:00-22:00
Fr-Sa 11:00-14:00, 18:00-22:00
So 12:00-14:00, 18:00-22:00

Zahlungsmittel

  • Eurocard / Mastercard
  • American Express
  • Bar
  • Maestro (EC)
  • Visa
  • Postcard
  • TWINT