search.ch
Mentaltraining für Kinder, Hypnose & MindTV

Geschlossen bis morgen 14:00

Mentaltraining für Kinder, Hypnose & MindTV

Corinne Wolflisberg
zertifizierte Hypnosetherapeutin und Familiencoach
Landhausstrasse 17
6340 Baar ZG

Kontakte

Mobile 079 541 37 45 *
E-Mail
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Die Arbeit mit Kindern fasziniert mich immer wieder von neuem und motiviert mich, den kleinen Helden von morgen ein Werkzeug mit auf ihren Lebensweg zu geben.
Ich bin überzeugt, dass die Kinder schon ganz früh erkennen, wie sie ihre mentale Kraft dazu nützen können, auf ihren Alltag Einfluss zu nehmen und damit ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen.
Natürlich arbeite ich genauso gerne mit Erwachsenen. Die Veränderungen die bereits nach wenigen Sitzungen bemerkbar sind, lassen mich wissen, dass ich das Richtige tue!

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Mentaltraining für Kinder, Hypnose & MindTV.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

www.kinder-staerken.ch/mindtv
MindTV - Coaching und Mentaltraining für Kinder
MindTV - Coaching und Mentaltraining für Kinder Willkommen Coaching und Mentaltraining für Kinder Methodenkoffer MindTV Hypnose für Kinder KinFlex Systemisches Familienstellen
Datenquelle: Swisscom Directories AG

Öffnungszeiten

Mo-Di 14:00-18:00
Mi 09:00-18:00
Do-Fr 14:00-18:00
Sa 09:00-12:00

Zahlungsmittel

  • Bar
  • Maestro (EC)
  • PayPal