search.ch
Coiffure Chiara

Geschlossen bis Mo 08:00

Coiffure Chiara

Zürichstrasse 41
8184 Bachenbülach ZH

Kontakte

Telefon 044 860 57 58 *
E-Mail
Link coiffurechiara.ch
Social Media www.facebook.com/...www.instagram.com/coiffurechiara
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Chiara Bonomo

Mein Traumberuf? Absolut! Schon von klein auf wollte ich eine Coiffeuse werden. Meine Ausbildung zur Coiffeuse EFZ habe ich im Jahr 2017 erfolgreich abgeschlossen. Nach der Ausbildung konnte ich mein Wissen im Coiffeursalon Donatella in Bachenbülach erweitern.

Seit Januar 2022 habe ich mein eigenes Geschäft in Bachenbülach eröffnet und kann meine Leidenschaft voll und ganz ausüben.

Ich bin eine sehr kreative, zielorientierte Person und liebe Herausforderungen. Mein Ziel am Ende des Tages ist, alle meine Kunden mit einem Lächeln im Gesicht zu verabschieden.

Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Coiffure Chiara.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 08:00-18:30
Sa 08:00-15:00

Zahlungsmittel

  • Maestro (EC)
  • TWINT
  • Bar