search.ch
Coiffure Chiara

Fermé jusqu'à demain 08:00

Coiffure Chiara

Zürichstrasse 41
8184 Bachenbülach ZH

Contacts

Téléphone 044 860 57 58 *
E-mail
Lien coiffurechiara.ch
Social Media www.facebook.com/...www.instagram.com/coiffurechiara
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Chiara Bonomo

Mein Traumberuf? Absolut! Schon von klein auf wollte ich eine Coiffeuse werden. Meine Ausbildung zur Coiffeuse EFZ habe ich im Jahr 2017 erfolgreich abgeschlossen. Nach der Ausbildung konnte ich mein Wissen im Coiffeursalon Donatella in Bachenbülach erweitern.

Seit Januar 2022 habe ich mein eigenes Geschäft in Bachenbülach eröffnet und kann meine Leidenschaft voll und ganz ausüben.

Ich bin eine sehr kreative, zielorientierte Person und liebe Herausforderungen. Mein Ziel am Ende des Tages ist, alle meine Kunden mit einem Lächeln im Gesicht zu verabschieden.

Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Coiffure Chiara.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Lu-Ve 08:00-18:30
Sa 08:00-15:00

Moyens de paiement

  • Maestro (EC)
  • TWINT
  • Au comptant