search.ch
Suchttherapie NEUTHAL

Geschlossen bis morgen 08:00

Suchttherapie NEUTHAL

Stationäre Langzeittherapie, Sozialtherapie, Arbeitstherapie, Aussenwohngruppe
Im Neuthal 4
8344 Bäretswil ZH

Kontakte

Telefon 052 386 26 22
Fax 052 386 18 21
E-Mail
Link www.neuthal.ch
Social Media www.facebook.com/Neuthal

Informationen

Stationäre Suchttherapie in familiärem und abstinentem Umfeld

Die Suchttherapie NEUTHAL ist eine stationäre sucht- und milieutherapeutische Einrichtung im Zürcher Oberland mit angeschlossener Aussenwohngruppe und zeichnet sich durch langjährige Erfahrung aus. Wir begleiten suchtmittelabhängige Menschen in ein möglichst suchtfreies, selbstständiges und sinnhaftes Leben. Dafür bieten wir einen überschaubaren und familiären Rahmen und ein abstinentes Umfeld. 

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Suchttherapie NEUTHAL.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

media.drogenabstinenz.ch/Web_EgD-Info-1-20(1).pdf
2020-1-seite_08.cdr
M.B.: Ich fühle mich heute noch mit dem Neuthal verbunden, obwohl schon zehn Jahre verstrichen sind, seit meiner Therapie dort. Für mich war das Neuthal ein Zuhause

Öffnungszeiten

Mo-Fr 08:00-12:00, 13:00-17:30
Spezielle Öffnungszeiten
Nach Vereinbarung