search.ch
Müller Wildbolz Partner GmbH

Müller Wildbolz Partner GmbH

Landschaftsarchitekten BSLA
Fabrikstrasse 31
3012 Bern

Contacts

Téléphone 031 954 16 60 *
E-mail
Lien www.mwp.ch
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Philosophie

Die Landschaftsarchitektur erhält in der sich stetig verdichtenden Schweiz einen immer grösseren Stellenwert als unverzichtbares Element im Zusammenspiel von bebautem und unbebautem Raum. Sie durchdringt die Stadtstrukturen und bietet einem dem Menschen vertrauten Massstab sowie Vielfalt im ökologischen wie auch im soziologischen Sinn.
Jeder Ort, mit welchem wir uns auseinandersetzen, hat sein spezifisches Umfeld, seine eigene Geschichte und Bedeutung. Mit Neugier stellen wir uns der Herausforderung, den Ort in seiner Qualität zu stärken und mit unserer Gestaltung den Ansprüchen der Nutzer gerecht zu werden. Mit Inspiration aus dem alltäglichen Leben, Kunst und Reisen stärken wir das Potential des Ortes und entwickeln aus dem Vorhandenen Neues, welches durch Klarheit und Einfachheit überzeugt.

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Müller Wildbolz Partner GmbH.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant