search.ch
WiFit

WiFit

Willi Blatter
Hallerstrasse 25
3012 Bern

Kontakte

Mobile 079 394 81 40
E-Mail
Link www.wifit.ch
Social Media www.facebook.com/...

Informationen

BEWEGUNG IST LEBEN!

ch studierte Sport an der Uni Bern und bildete mich danach weiter zum Tennisinstruktor J+S, Schwimmlehrer und Fitnessinstruktor. Nach einer intensiven Tätigkeit als Turnlehrer, Fitness- und Tennisinstruktor machte ich mich 1985 mit «WiFit» selbstständig.

Meine Motivation lässt sich ganz einfach erläutern: Bewegung ist Leben! Dieses Motto begleitet mich seit meiner Kindheit: An der Dorfchilbi in Habstetten legte ich im Knabenschwingen den späteren Schwingerkönig Ruedi Hunsperger auf den Rücken. Weiter ging’s mit Hornussen, Kunstturnen, Gymnastik, Windsurfing, Paragliding – bis ich im Tennis und im Fitnessbereich meine Passion gefunden habe.

Ich wohne im lebendigen Berner Länggassquartier. Hier fühle ich mich zu Hause. In meiner farbigen Wohnung erhole ich mich, indem ich Gäste bewirte, Konfitüren kreiere und «Madame Bovary» lese. Gerne lasse ich mich auch von Stadt und Natur inspirieren: Mich immer wieder neu zu erfinden, ist Lebensfreude pur!

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu WiFit.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Zahlungsmittel

  • Rechnung