search.ch
bräker-coaching bern gmbh

Closed until tomorrow 08:00

bräker-coaching bern gmbh

Niederbottigenweg 98
3018 Bern

Contacts

Mobile 079 773 07 50 *
E-mail
Link www.braeker-coaching.ch
Social Media www.facebook.com/...www.linkedin.com/...
* No advertising material

Information

Als Coach sehe ich mich als Begleiter auf Zeit für Menschen, die sich in einer herausfordernden Lebensphase befinden. Ich will mit meiner Begleitung Herz und Kopf erreichen und Menschen ermutigen, neue Schritte zu wagen. Vielleicht ist es nur eine kleine Veränderung oder ein neuer Blick auf auf eine alte Situation, die Dich ermutigen, Dein Leben aktiv zu gestalten.

Als Coach gebe ich weder Ratschläge noch Tipps. Ich vermittle vielmehr Wissen und ermutige und befähige Dich, Deine eigene Brücke zu bauen und freudig darüber zu schreiten.

Ich freue mich, Dich ein Stück auf Deinem Weg zu begleiten.

Customer feedback

There is no feedback about bräker-coaching bern gmbh yet.

  1. What's your experience?Rate now

Opening hours

Mon-Fri 08:00-12:00, 14:00-17:00