search.ch
HolzREBEL

Geschlossen bis morgen 07:30

HolzREBEL

Schreinerei
Riedbachstrasse 61
3027 Bern

Kontakte

Telefon 031 859 46 59 *
Link holzrebel.ch
Social Media www.instagram.com/holz_rebel
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Geit nid, GITS NID!

Herzlich Willkommen bei HolzREBEL 

Ihr Schreiner für:
-Innenausbau
-Umbauten
-Renovationen
-Sanierungen
-Reparaturen
-Individuelle und auf Mass geschreinerte Möbel
-Auffrischung Ihrer alten Möbel
-Schreinerservice (Instandstellung, Reparaturen und Richten von Küchen, Türen, Fenster, Möbel etc.)

HolzREBEL, der Name der für Qualität, Genauigkeit und Lokalität steht.
Selbständigkeit, dieses Wort geistert mir schon seit meiner Lehrzeit zum Schreiner durch den Kopf.
Anfangs war es nur ein Grundgedanke, bis dieser immer intensiver wurde und ich mir meine ersten Werkzeuge und Handmaschinen anschaffte, welche sich in den folgenden Jahren kontinuierlich vermehrten.
Anno 2018 habe ich den Entschluss gefasst, mich im Jahr 2019 mit meinen 30 Jahren als Selbstständigerwerbender Schreiner anzumelden.

Für mich gibt es kein "Geht nicht!"! Alles ist irgendwie lösbar! Die einzige Grenze die der Kunde setzt, ist sein Budget!

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu HolzREBEL.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 07:30-18:00

Zahlungsmittel

  • Rechnung