search.ch
Praxis Wohl-Sein

Geschlossen bis morgen 09:00

Praxis Wohl-Sein

Ursula Keller
Dipl. Lymphdrainage, BewusstseinsCoach, Energietherapeutin, Ausbilderin
Terrassenweg 6
3012 Bern

Kontakte

Mobile 078 760 18 96 *
E-Mail
Link www.wohl-sein.ch
Social Media www.facebook.com/...
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Wohl-Sein Praxis & Coaching

Veränderung, Neuorientierung, Wandel, Erwachen, körperliche Symptome ohne gefundene Ursache das sind die Themen, die Menschen zu mir führen.

Seit über 20 Jahren begleite ich Menschen mit man. Lymphdrainage, Energetischer Rückenmassage und BewusstseinsCoaching auf Ihrem persönlichen Weg zu mehr Wohlbefinden, Bewusstsein und Gestaltungsfreiheit. Ich biete Sitzungen in meiner Praxis, telefonisch, online oder als Fernbehandlung an. 

Ähnliche Einträge

Keller, Ursula

dipl. Lymphdrainage und Energietherapeutin Praxis Wohl-Sein
Terrassenweg 6
3012 Bern

078 760 18 96 *

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Praxis Wohl-Sein.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Di 09:00-20:00
Mi-Fr 09:00-17:00
Spezielle Öffnungszeiten
Nach Vereinbarung
Sitzungen in der Praxis finden von Montag bis Mittwoch statt. Telefonische, Online Sitzungen und Fernbehandlungen können von Montag bis Freitag stattfinden.

Zahlungsmittel

  • TWINT
  • Rechnung
  • Bar