search.ch
Gemp-Tech, Gemperli

Gemp-Tech, Gemperli

Landmaschienen Service & Reperaturen
Churerstrasse 137
9470 Buchs SG

Kontakte

Mobile 077 405 86 06
E-Mail
Link gemp.tech
Social Media www.instagram.com/...

Informationen

Über Gemp-Tech

Gerne stelle ich mich vor. Mein Name ist Manuel Gemperli. Bekannt bin ich allgemein als Gemp. Nach meiner Berufslehre zum Landmaschinenmechaniker, absolvierte ich eine HF zum Techniker in Systemtechnik. Dank diesen beiden Ausbildungen konnte ich mir ein fundiertes Wissen über die Verknüpfung von Mechanik, Hydraulik oder Pneumatik zu Elektronik und Steuerungen aneignen. Dies ist in meinen Augen sehr wertvoll und wird immer mehr zur Aufgabe eines Mechanikers. Aufgrund meiner gesammelten Erfahrungen entschloss ich mich anfangs 2022 die Firma Gemp-Tech zu gründen und selbst mechanische und technische Herausforderungen zu lösen. Sei dies in Land- oder Kommunaltechnik oder um Steuerungen für Hof oder Fahrzeuge zu erstellen.

Manuel Gemperli

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Gemp-Tech, Gemperli.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung

Zahlungsmittel

  • Rechnung
  • TWINT
  • Bar