search.ch
Daniel-Knecht.ch

Geschlossen bis 08:00

Daniel-Knecht.ch

All-In-One Lösung für Videoproduktionen aller Art
Paradiesgasse 19
7000 Chur

Kontakte

Mobile 079 815 75 68 *
E-Mail
E-Mail
Link www.daniel-knecht.ch
Social Media wa.me/41798157568
* Wünscht keine Werbung

Informationen

ALS FREELANCER SCHÄTZE ICH DEN DIREKTEN DRAHT ZUM KUNDEN UND BIN VON DER OFFERTE BIS ZUM FERTIGEN PRODUKT MIT KOPF UND HERZ BEI DER SACHE.

Seit 2015 bin ich als selbständiger Multimedia Producer für meine Kunden die All-In-One Lösung für Videoproduktionen aller Art, von Event-Recaps, Werbevideos, Tutorials bis hin zu eLearning-Inhalten. Ich arbeite gerne selbständig, aber auch sehr gerne mit anderen zusammen und bin nach bald 10 Jahren Selbständigkeit auch in stressigen Situationen kaum mehr aus der Ruhe zu bringen.

Ich bin voller Kreativität, Abenteurlust und Tatendrang.

Produkte, Dienstleistungen

Werbung, Eventfilme, Portraits und Projektfilme, Dienstleistungs und Produktfilme, Talks und Interviews,

Marken

Generali Versicherungen, Dell Technologies, Graubünden Ferien, Rhätische Bahn AG, Holzbau Schweiz, Capacity Zürich, Zürich Film Festival, Swiss Music Awards, Deutsche Börse

Referenzen

https://www.daniel-knecht.ch/testimonials

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Daniel-Knecht.ch.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten
Datenquelle: Swisscom Directories AG

Öffnungszeiten

Mo-So 08:00-18:00

Zahlungsmittel

  • Bar
  • TWINT
  • PayPal
  • Rechnung