search.ch
Aktin Massagen Daniel Strupler

Geschlossen bis Mo 09:00

Aktin Massagen Daniel Strupler

Medizinischer Masseur mit eidg. Fachausweis
Dorfstrasse 7
8505 Dettighofen TG

Kontakte

Mobile 076 683 87 75 *
E-Mail
Link www.aktin.ch
Social Media www.facebook.com/aktin.massagenwww.instagram.com/...www.linkedin.com/...
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Daniel Strupler - Med. Masseur EFA

Daniel Strupler - Med. Masseur EFA

Ich bin seit über 18 Jahren ein von den Krankenkassen anerkannter, aktiver und erfolgreicher Massagetherapeut. Erfahrungen gesammelt habe ich unter anderem in der Reha Klinik Bad Zurzach, bei Daniela Steiner SPA im 5-Sterne Hotel Badrutt's Palace in St. Moritz sowie im Panorama SPA und Healthclub im 5-Sterne Hotel Kulm in St. Moritz, im 7 Sources SPA im 5-Sterne Resort Lenkerhof und die letzten 14 Jahre als Teamleiter der Medbase Zürich am Standort puls5.

Die vielen Jahre an Erfahrung ermöglichen es mir, die Therapie individuell Ihren Beschwerden und Zielen anzupassen. Eine grosse Portion Motivation und Freude am Beruf runden mein Profil ab.

Bei mir sind Sie richtig bei:

  • Schmerzen und Erkrankungen des Bewegungsapparates
  • Knie-, Hüft-, Schulter-, Rückenbeschwerden
  • Sportlicher Betätigung - für Regeneration und Ziele
  • Muskulären Beschwerden während der Schwangerschaft
  • Migräne, Kopfschmerzen
  • Dysmenorrhoe (Regelschmerzen)
  • Nicht pathologischen organischen Beschwerden z.B. Verdauungsproblemen, Kurzatmigkeit
  • Oder einfach zum Wohlfühlen

Kundenfeedback

 Bewertung: 4.4 (5 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo 09:00-19:30
Do 09:00-19:30
Fr 09:00-16:00

Zahlungsmittel

  • Maestro (EC)
  • Eurocard / Mastercard
  • TWINT
  • Visa
  • Bar
  • American Express