search.ch
Ladner Coaching und Naturheilpraxis GmbH

Fermé jusqu'à Lu 07:00

Ladner Coaching und Naturheilpraxis GmbH

Ladner Denise
Naturheilpraktikerin I Coach
Plattenstrasse 7
9444 Diepoldsau SG

Contacts

Mobile 079 824 99 28 *
E-mail
Lien www.vitalhoch2.ch
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

VITALhoch2 - Praxis für natürliches Heilen

Bis zur Entstehung dieser Praxis habe ich viele Wege in den Bereichen der ganzheitlichen, komplementärmedizinischen Welt beschritten. Einige führten mich ans gewünschte Ziel, mit anderen konnte ich mich weniger identifizieren. Die Erfahrung, die ich jedoch aus all diesen Ausbildungen, Seminaren und Workshops mitgenommen habe, macht mich klar in der Aussage und in dem, was ich Ihnen als meinen Kunden und Patienten vermitteln darf. Im Alltag kommen Momente vor, in denen Empfindungen in und um unseren Körper Fragen aufwerfen. In vielen Fällen können diese plötzlichen Veränderungen sogar zu Unsicherheit oder Angst führen.

  • Gesichtsdiagnostik
  • Dunkelfelddiagnostik
  • HRV-Messung
  • OligoScan
  • Pro Immun M – Lebensmitteltest
  • Energetische Diagnostik
  • Labor-Diagnostik

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Ladner Coaching und Naturheilpraxis GmbH.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Lu-Ma 07:00-18:00
Je 07:00-18:00
Heures d'ouvertures spéciales
Nach Vereinbarung