search.ch
Kunstgewerbliches Atelier und Metallbau

Kunstgewerbliches Atelier und Metallbau

Manfred Zurkinden
Velgaweg 15
3186 Düdingen FR

Contatti

Mobile 079 694 46 66 *
E-mail
Link www.zurkindenmanfred.ch
Social Media www.facebook.com/...www.instagram.com/manfredzurkinden
* non desidera pubblicità

Informazioni

Ich stelle meine Objekte in Galerien, Kunstausstellungen und Messen in der Schweiz und im Ausland aus.

So vielseitig und facettenreich wie das Leben ist, ist auch mein künstlerisches Schaffen. Meine Ideen und Gedanken raffiniert umzusetzen und das Ganze bis ins Detail sauber verarbeitet, ist mir sehr wichtig.

Metalltreppen, Unterständen, Balkonkonstruktionen, Geländer aller Art, Fenstergitter, Gartentore, Eingangstüren, Einfahrtstore, Möbel, Restaurationen und Reparaturen.

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Kunstgewerbliches Atelier und Metallbau.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora