search.ch
Hundesalon Shabby Dog

Ouvert maintenant

Hundesalon Shabby Dog

Nicole Felder
Hundecoiffeur
Rainstrasse 11
8132 Egg b. Zürich ZH

Contacts

Mobile 077 475 57 45 *
E-mail
Lien www.hundesalon-shabbydog.ch
Social Media www.facebook.com/hundesalon.shabbydogwww.instagram.com/hundesalonshabbydog
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Herzlich Willkommen im Hundesalon Shabby Dog im schönen Zürcher Oberland

Jeder Hund ist so individuell, wie die Leistungen die für ihn zu erbringen sind. Aus diesem Grund berechne ich meine Leistungen nach tatsächlichem Arbeits-, bzw. Zeitaufwand. Nur so kann ich jedem Kunden preislich gerecht werden.

Der moderne Hund ist ein Familienmitglied, welches mit Würde behandelt werden muss. Deshalb habe ich mich der Qualität und nicht der Quantität verschrieben.
Unser Gebot ist das Wohlbefinden und die Sicherheit Ihres treuen Begleiters, während der gesamten Behandlung.
Mit viel Freude und Geduld, pflegen und frisiere ich Ihren Liebling.

Gerne darf dieser sich zwischendurch auch mal setzen oder legen und wenn nötig machen wir eine Pause.

Mein Angebot:

  • Styling
  • Wellness
  • Accessoires
  • Hundetraining

Ich würde mich sehr freuen Sie und Ihre Fellnase(n) kennenzulernen.

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Hundesalon Shabby Dog.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Ma 08:00-19:00
Me 08:00-16:00
Je-Ve 08:00-19:00
Sa 09:00-15:00
Heures d'ouvertures spéciales
Nach Vereinbarung

Moyens de paiement

  • Maestro (EC)
  • TWINT
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • PayPal
  • Au comptant