search.ch
Garage Jospeed, Rappaz Joël

Jetzt geöffnet

Garage Jospeed, Rappaz Joël

Route du Simplon 19
1902 Evionnaz VS

Kontakte

Telefon 027 767 17 67 *
Portable 076 322 53 08 *
E-Mail
Link www.garage-jospeed.ch
Social Media www.facebook.com/joel.rappaz.7
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Nachdem Joël Rappaz im Wallis einen CFC-Mechaniker absolviert hatte, eröffnete er seine Garage Jospeed in Bex, bevor er nach Evionnaz zog, um dort eine komplett neue Garage zu bauen.

Der Name seiner Garage ist eine Anspielung auf den Namen seines Rallye-Teams, eine Disziplin, für die er schon immer leidenschaftlich war. Nachdem er an verschiedenen Rennen der Schweizer Rallye-Meisterschaft teilgenommen hatte, bereitete er sein Auto selbst für diese Veranstaltungen vor.

Umgeben von einem Team von 6 Mitarbeitern (darunter zwei Mechaniker-Lehrlinge, ein Blechschlosser-Lehrling, ein Karosseriebauer-Maler, ein Mechaniker und ein Mechatroniker) bietet Joël Rappaz Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Karosseriewartung und mechanischen Diagnosediensten im Falle verschiedener Ausfälle an . Darüber hinaus bietet er auch Maler- und Blecharbeiten an . Kurz gesagt, alles, was ein Auto braucht, um seine Gesundheit zu erhalten oder wiederzuerlangen!

Wenn Sie schließlich ein neues oder gebrauchtes Fahrzeug (Touren- oder Nutzfahrzeug) suchen , bietet Joël Rappaz verschiedene Autos in seiner Garage zum Verkauf an.

Kundenfeedback

 Bewertung: 5 (3 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Do 07:15-11:45, 13:15-17:30
Fr 07:15-11:45, 13:30-16:30
Spezielle Öffnungszeiten
le samedi 9h00 12h00 uniquement sur rdv