search.ch
playguitar Gitarrenschule

playguitar Gitarrenschule

Daniel Affolter
El./Ak.-Gitarre, Rock-Pop-Blues
Maurstrasse 66
8117 Fällanden ZH

Kontakte

Mobile 079 241 14 89 *
E-Mail
E-Mail
Link playguitar.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

GITARRE FÜR ALLE

Es kommt nicht von ungefähr, dass die Gitarre eines der Autodidakten-Instrumente schlechthin ist.

Viele der ganz grossen Gitarristen hatten nie Unterricht und können schon gar nicht richtig Noten lesen. Sie hörten genau hin, wenn andere spielten und versuchten, mit ihren eigenen Händen hinzukriegen, was sie an deren Spiel so packte. Ton für Ton einzeln. Immer und immer wieder. Bis es wenigstens fast so klang wie auf der Aufnahme ihres Vorbildes.  

In XXXX Stunden haben sie sich das Handwerk weiter erarbeitet und sind dabei auch langsam hinter die "Geheimnisse des Griffbretts" gekommen. 

Und mit jedem neuen Erfolgserlebnis weitete sich der Horizont für eigene Grooves, Melodien, Riffs und Songs.... 

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu playguitar Gitarrenschule.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

promusig.ch/view/playguitar.aspx
playguitar
Dänu Affolter Playguitar, unser Partner für Gitarrenunterricht. Musik spielen lernen ist easy und macht spass! Probelektion gratis. . playguitar Angebote Online-Shop Schnäppchen

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung.