search.ch
Malergeschäft Julia Schätti

Fermé jusqu'à Lu 07:30

Malergeschäft Julia Schätti

Sunnetalstrasse 19
8117 Fällanden ZH

Contacts

Mobile 076 505 14 80 *
E-mail
Lien www.malergeschäft-j-schätti.ch
Social Media www.facebook.com/...
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Malergeschäft Julia Schätti

Ihre Fachfrau für Malerarbeiten innen und aussen, Renovationen und Dekorationstechniken im Kanton Zürich. Ich verfüge über eine langjährige Berufserfahrung in verschiedenen Betrieben. Seit mehreren Jahren lebe ich meine Begeisterung für den Beruf mit der eigenen Firma. Mein Motto ist "Qualität vor Quantität".

Ich kümmere mich um alle allgemeinen Malerarbeiten innen und aussen sowie um Sanierungen. Die Dekorationstechniken bilden ebenfalls einen Bestandteil meines Angebots. Selbstverständlich behandle ich auch Raucherhaushalte und Wände mit Wasserschäden oder Schimmelbefall.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Google Bewertungen

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Malergeschäft Julia Schätti.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Lu-Ve 07:30-12:00, 13:00-17:00
Heures d'ouvertures spéciales
Nach Vereinbarung