search.ch
BEST FOOD AFD GmbH

Jetzt geöffnet

BEST FOOD AFD GmbH

Kempttalstrasse 21A
8320 Fehraltorf ZH

Kontakte

Informationen

Take Away

Über uns: Willkommen im Best Food! Wir sind stolz darauf, eine kulinarische Reise anzubieten, die die Aromen und Traditionen der orientalischen Küche in einer modernen und gemütlichen Umgebung vereint. Unsere Leidenschaft für hochwertige Zutaten und authentische Zubereitungstechniken macht uns zu einem beliebten Ziel für Kebab-Liebhaber und Feinschmecker gleichermassen.

Wir bieten, Kebab, Pizza, Pide, Burger und vieles mehr. Komm vorbei und überzeuge Dich selbst.

  • Gemütliche Atmosphäre: Geniesse deine Mahlzeit in einer entspannten und freundlichen Umgebung, die sowohl für Familien als auch für Einzelpersonen geeignet ist.

  • Lieferservice und Abholung: Wir bieten auch einen bequemen Lieferservice und die Möglichkeit zur Abholung an, damit man unsere köstlichen Kebabs auch zu Hause oder unterwegs geniessen kann.

Wir freuen uns darauf, Euch im Best Food begrüssen zu dürfen und eine unvergessliche Erfahrung zu bieten.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu BEST FOOD AFD GmbH.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Do 10:30-23:00
Fr 10:30-24:00
Sa 10:30-01:00
So 17:00-22:00