search.ch
Art Style Coiffure by Jenny

Chiuso fino a domani alle 08:30

Art Style Coiffure by Jenny

Jennifer Lo Pumo
Hauptstrasse 60
5070 Frick AG

Contatti

Telefono 062 875 73 04 *
E-mail
Link www.artstylecoiffurebyjenny.ch
Social Media www.facebook.com/artstylecoiffurebyjennywww.instagram.com/artstylecoiffurbyjenny
* non desidera pubblicità

Informazioni

Mein Name ist Jennifer. Ich bin seit 2009 diplomierte Damen- und Herrenfriseurin. In meiner Laufbahn habe ich durch Besuchen von Weiterbildungen im Bereich Hair und Make Up vieles dazugelernt. Zuletzt durfte ich für 5 Jahre ein Salon als Geschäftsführerin stemmen, sodass ich nach vielen Erfahrungen mir jetzt meinen langersehnten Wunsch in die Selbstständigkeit erfüllen konnte

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Art Style Coiffure by Jenny.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Orario d'apertura

Lun 08:30-18:00
Mar 08:30-12:30, 13:00-18:00
Mer-Ven 08:30-18:00
Sab 08:00-14:00
Orari d'apertura speciali
Nach Vereinbarung

Modi di pagamento

  • In contanti
  • Postcard
  • Eurocard / Mastercard
  • Maestro (EC)
  • TWINT
  • Visa