search.ch
recordwise GmbH

Closed until tomorrow 08:30

recordwise GmbH

Am Gozenberg 7
9200 Gossau SG

Contacts

Phone 058 510 22 44 *
Link recordwise.ch
Social Media wa.me/41787333938
* No advertising material

Information

RecordWise ist eine leistungsstarke, sichere und einfach zu verwendende Plattform zur Unternehmensgründung. RecordWise ist für alle, die unkompliziert und schnell eine Firma gründen wollen.

Products, services

AG, GmbH, Einzelunternehmen, Firmengründung, Rechtsberatung, Anwalt

References

"Danke für den erstklassigen, schnellen und professionellen Service. Beratung, Dokumentation, Finanzierung, Beurkundung und Registrierung einer GmbH in weniger als 3 Wochen!! Das nenn' ich 'ne Top Leistung" - R.C.

"Matthias Gisler von RecordWise hat uns in der Gründungsphase äusserst freundlich, kompetent und zielführend unterstützt. Er war immer erreichbar bei Fragen und hat die Gründung schnell vorangetrieben. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen! Danke!" - C.D.

"Wer einen Partner sucht für eine schnelle und unkomplizierte Firmengründung und sich nicht in jedes Detail einlesen möchte, ist bei Recordwise in besten Händen. Herr Gisler ist professionell, zuvorkommend und gut erreichbar - telefonisch wie auch per E-Mail. Er geht auf individuelle Fragen ein und nimmt sich Zeit. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Eine klare Empfehlung meinerseits." - J.W.

"Ich kann Recordwise absolut weiterempfehlen! Schnell, kompetent, auf individuelle Punkte eingehend, vertrauenswürdig - ganz einfach komplett." - R.S.

"Aufgrund einschneidenden Ereignissen musste ich kurzfristig mein Leben umkrempeln. Dazu gehörte auch, innert nützlicher Frist eine eigene GmbH zu gründen. RecordWise.ch hat mich in allen Stufen der Gründung äusserst professionell und völlig unkompliziert begleitet. All die mühsame Schreibarbeit war im Nu erledigt und ich bin sehr froh, auf die hohe Kompetenz von Matthias Gisler gesetzt zu haben. Auch spezifische Fragen zur Firmengründung wurden sehr ausführlich und schnell beantwortet. Ob ich RecordWise.ch weiterempfehlen kann? Ja, absolut!" - D.K.

"Empfehlung! Herr Gisler hilft unkompliziert und schnell bei der Gründung eines Unternehmens. Er steht für Fragen immer kompetent und schnell zur Verfügung." - S.E.

"Vor der Gründung resp. Auftragserteilung hatten wir noch ein paar Fragen, die von RecordWise professionell beantwortet wurden. Es war sofort klar, dass wir einen kompetenten Partner für die Gründung unserer GmbH gefunden haben. Wir wurden sehr gut betreut, die Abläufe sind klar strukturiert und wurden dementsprechend auch klar kommuniziert. RecordWise empfehlen wir absolut jedem Gründer und jeder Gründerin. Ein riesengrosses Kompliment von uns." - R.L.

Similar entries

recordwise GmbH

Matthias Gisler
Am Gozenberg 7
9200 Gossau SG

058 510 22 44 *

Opening hours

Mon-Fri 08:30-18:00

Payment methods

  • Postcard
  • TWINT
  • Eurocard / Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Diners Club
  • Bitcoin
  • Bill