search.ch
Walter Wettstein AG

Fermé jusqu'à demain 07:30

Walter Wettstein AG

Kältetechnik
Mattenstrasse 11
3073 Gümligen BE

Contacts

24H-PIKETT 031 952 62 62
E-mail
Lien www.wwag.ch

Informations

Die Kälteexperten. Seit 1953.

Unsere Philosophie.

So sehr sich die Kälte- und Wärmepumpenbranche in den letzten Jahren auch gewandelt hat – wir sind uns und unseren Werten stets treu geblieben. Weil wir immer auf sie zurückgreifen können. Und weil sie uns stets von neuem zur notwendigen Stabilität verhelfen.

Partnerschaft

Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Lieferanten, Behörden und Mitarbeitenden ist bei uns langfristig angelegt. Darunter verstehen wir: mit allen im Gleichgewicht zu sein.

Innovation

Wir glauben, dass eine erfolgreiche Weiterentwicklung nur möglich ist, wenn man auch neue und ungewohnte Wege beschreitet.

Spirit

Unsere rund hundert hochmotivierten und bestens ausgebildeten Mitarbeitenden sind jeden Tag bereit, Bestleistungen zu liefern.

Inscriptions similaires

Wettstein Walter AG

Siège social
Mattenstrasse 11
3073 Gümligen BE

031 952 62 62

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Walter Wettstein AG.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Sites internet

bailaho.ch/walter-wettstein-ag--1153426.html
Walter Wettstein AG 3073 Gümligen Bern Schweiz Firmensuche B2B ...
Walter Wettstein AG 3073 Gümligen Bern Schweiz Firmensuche B2B-Suche Firmen Firma Suchen Sign Up Log In Anfrage an Firmen senden Cookie-Einstellungen CH:

Heures d'ouverture

Lu-Ve 07:30-17:00