search.ch
Zimmermann Bauunternehmung AG

Geschlossen bis morgen 08:00

Zimmermann Bauunternehmung AG

Trüllernrain 4
3205 Gümmenen BE

Kontakte

Telefon 031 751 14 14 *
E-Mail
Link www.zimmermann-bauunternehmung.swiss
Social Media www.instagram.com/zimmermann.swissfacebook.com/...www.linkedin.com/...twitter.com/Zimmermann_Bauwww.xing.com/...
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Beschreibung & Besonderheiten

Unser Wort gilt. Darauf können Sie bauen.

Um gemeinsam etwas aufzubauen, muss man sich auf den Partner ohne Wenn und Aber verlassen können. Mit mehr als 90 Jahren Bauerfahrung wissen wir, wovon wir sprechen. Trotz unserer traditionsreichen Vergangenheit blicken wir nicht zurück, sondern planen lieber voraus. Als unabhängige, familiengeführte Unternehmung treiben wir das Denken und Handeln im Umgang mit Bau- und Wohnvorhaben voran. Die Werte, die uns zu dem gemacht haben, was wir heute sind, gelten nach wie vor.

Sie sind prägend für das gesamte Unternehmen. Handwerkliche Perfektion, Know-how, Kundenorientiertheit und Hilfsbereitschaft sind sicher die wichtigsten. Aber auch Nachhaltigkeit und Integrität spielen eine wichtige Rolle. Neben den klassischen Baumeister Disziplinen führen wir auch spezielle Kundenwünsche aus. Dies für Architekten, Private, Verwaltungen und öffentliche Bauherrschaften ob klein oder gross mit ausgebildeten Mitarbeitern und modernsten Hilfsmitteln.

Kundenfeedback

 Bewertung: 5 (3 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 08:00-12:00, 13:30-17:00