search.ch
Dalloz Claire

Geschlossen bis morgen 08:00

Dalloz, Claire

Yoga Schule, Massage
Geissbüelstrasse 21
8704 Herrliberg ZH

Kontakte

Mobile 078 722 52 18 *
E-Mail
Link www.clairedalloz.ch
Social Media www.facebook.com/YogaSchuleClaireDallozwww.instagram.com/clairedallozwww.linkedin.com/...
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Claire Dalloz

Seit über 25 Jahren lerne und lehre ich Yoga vom tiefsten Herzen. Diese Praxis, diese Art zu Leben, hat mir viel Freude, Ausgeglichenheit und Neugier für das Leben gegeben. Es hat mich in allen Lebensbereichen unterstützt und mich bei meiner wichtigsten Aufgabe in diesem Leben geholfen - Mutter zu meinen drei wunderschönen Kindern.

Ich bin als international ausgebildete Yoga Lehrerin bei der Yoga Alliance anerkannt (E-RYT 500) sowie als ausgebildetete  Yoga Therapeutin beim Schweizerischen Yoga Verband. (anerkannt von der Krankenkasse)

Ich bin Mitgründerin von YogaTopia, eine wunderschöne Yoga Oase auf dem Herrliberg mit Aussicht auf den Zürisee. Zusätzlich zu meiner Arbeit in YogaTopia, bin ich Ausbildnerin von angehenden Yoga LehrerInnen in verschiedenen Studios in der Schweiz.

Ich biete auch Massage und Hypnosetherapie an. 

Für weitere Informationen besuchen Sie meine WebSite.

Produkte, Dienstleistungen

Yoga Video Online shop

Wir haben alle ein hektisches Leben und nicht immer reicht die Zeit in ein Studio zu fahren um eine wohltuende Yoga Klasse mitzumachen. Deshalb habe ich sinnvolle Yogaklassen für Zuhause zusammengestellt und biete sie hier zum Kauf auf meinem Online Shop an. 

Yoga Gruppen Klassen

Es ist eine wunderbare Erfahrung mit Gleichgesinnten eine Yoga Klasse zu besuchen. Du profitierst nicht nur von den Anweisungen des Lehrers und den praktischen Anpassungen, sondern auch von der Gruppendynamik und der Energie. Claire bietet Kurse für alle Niveaus an, egal ob du ein Anfänger oder ein erfahrener Yogaschüler bist. Aufgrund ihrer mehr als 20-jährigen Erfahrung ist Claire Dalloz in der Lage, alle Niveaus von Yoga Schülern zu unterstützen und sie genau dort zu holen wo sie im Moment sind.  


 

Privat Yoga/Yoga Therapie

Vielleicht bevorzugst du eine individuelle Beratung oder eine Reihe von Privatstunden. Als ausgebildete Yogatherapeutin kann Claire Dalloz dich unterstützen und Yogatrainingsprogramme anbieten, die dir helfen, dein aktuelles Leiden zu lindern oder sogar zu überwinden. Vielleicht möchtest du aber auch nur deine Ausrichtung in den Posen auffrischen - eine private Yogastunde ist der perfekte Rahmen dafür.

Massage

Seit Tausenden von Jahren wird die Kunst des Massierens zur Vorbeugung und Heilung von Krankheiten eingesetzt. Darüber hinaus senkt die heilende Berührung den Blutdruck und verlangsamt die Herzfrequenz; sie beruhigt das Nervensystem und hilft, Verspannungen zu lösen und vermittelt ein Gefühl von Wohlbefinden und Entspannung.   Als ausgebildete medizinische Masseurin bietet Claire Dalloz eine Vielzahl von Massagen an. Mehr Informationen hier.

Kundenfeedback

 Bewertung: 4.9 (109 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo 08:00-12:00, 13:00-18:00
Di 08:00-12:00, 13:00-21:00
Mi 08:00-12:00, 13:00-18:00
Do 08:00-12:00, 13:00-21:00
Fr 08:00-12:00, 13:00-18:00
Spezielle Öffnungszeiten
Nach Vereinbarung

Zahlungsmittel

  • Rechnung
  • Bar
  • PayPal
  • TWINT