search.ch
Loki Storenbau GmbH

Geschlossen bis Mo 07:00

Loki Storenbau GmbH

Fljorim Mislimi
Stornebau
Walderstrasse 9A
8340 Hinwil ZH

Kontakte

Mobile 079 194 22 37 *
Mobile 076 743 09 66 *
E-Mail
Link loki-storenbau.ch
Social Media www.facebook.com/...
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Herzlich Willkommen

Die Loki Storenbau GmbH ist eine im Jahr 2022 gegründetes Storenbau-Unternehmen, welches sich in Bauma im schönen zürcher Oberland beheimatet. Gründer und Inhaber, Fljorim Mislimi ist bereits seit 22 Jahren im Storenbau-Gewerbe tätig. In einem Familienbetrieb durfte er seine Ausbildung zum Storenbauer EFZ erfolgreich abschliessen und sich über 11 Jahre viel an Erfahrung und Wissen aneignen. Danach war er 9 Jahre für die Firma Griesser in Aadorf und zuletzt für die Firma Schenker tätig.


Nun nach 22 Jahren hat er den Schritt in eine Selbständigkeit gewagt und ist überzeugt mit seinen Qualitäten und Eigenschaften überzeugen zu können.
Durch seine effiziente, saubere, schnelle und exakte Arbeitsweise und seinem sympathischen, aufgestellten und stets freundlichen Umgang, weiss er seine Qualitäten und Eigenschaften optimal einzusetzen.

Kundenfeedback

 Bewertung: 5 (3 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 07:00-12:00, 13:00-18:00

Zahlungsmittel

  • Rechnung