search.ch
Victoria Bathory / Herz Atem Bewusstsein

Geschlossen bis Do 09:00

Victoria Bathory / Herz Atem Bewusstsein

Victoria Bathory
Akupunktur, Tuina-Massagen, Ernährungsberatung, Energetisches Heilen, Mediales Coaching, Breathwork
Breitistrasse 16
8335 Hittnau ZH

Kontakte

Mobile 078 764 25 12 *
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Meine Vision ist es Menschen auf ihrem Herzensweg zu stärken um ihr eigenes volles Potential zu entfalten. Bewusster, Angst und Schmerzfrei das Leben zu geniessen.
Ich biete dir eine Individuelle Begleitung an zu dir selbst.
Rufe mich für eine unverbindliche Beratung an oder vereinbare einen ersten Termin. Ich freue mich dich kennenzulernen!

Produkte, Dienstleistungen

Akupunktur, Tuina Massage, Ernährungsberatung, Mykotherapie, Shōnishin, Mediales Coaching, Energetisches Heilen, Breathwork

Zertifikate, Auszeichnungen

Diplomierte Akupunkteurin SBO -TCM
Diplomierte Tuina Masseurin

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Victoria Bathory / Herz Atem Bewusstsein.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

www.tcm-therapeuten.ch/user/bathoryvictoria
bathoryvictoria | TCM-Therapeuten Akupunktur Traditionelle ...
30 Freitag geschlossen Samstag geschlossen Sonntag geschlossen Kontaktformular Senden Bathory Victoria Bloom-tcm Victoria Bathory In meiner Arbeit lege ich Wert auf die
www.bloom-tcm.ch/kontakt
Kontakt | Bloom TCM
Ablauf und Tarife Aktuelles / Workshops / Abende Kontakt Select Page Bloom TCM HERZ ATEM BEWUSSTSEIN Akupunktur Tuina Massage Ernährungsberatung Mykotherapie Shōnishin Breathwork
Datenquelle: Swisscom Directories AG

Öffnungszeiten

Mo 10:00-20:00
Di 08:00-18:30
Do 09:00-16:30