search.ch
anima activa Hundephysiotherapie

Geschlossen bis morgen 07:30

anima activa Hundephysiotherapie

Huber Yvonne
Physiotherapie für Hunde
Alte Kaiserstuhlerstrasse 12
8181 Höri ZH

Kontakte

Mobile 078 920 41 42 *
E-Mail
Link www.anima-activa.ch/index.html
Social Media www.instagram.com/anima_activa
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Über uns

Über mich, Yvonne Huber

Als aktive Sportlerin weiss ich aus eigener Erfahrung wie wichtig Physiotherapie sein kann, wenn man Einschränkungen am Bewegungsapparat hat oder mit Schmerzen geplagt die Tage durchstehen muss.
Timmi (Foto mit mir), meine grosse 4-beinige Liebe, langjähriger Trainingspartner, Mentor für Hundeseelen und mein Motor für die Ausbildung zur dipl. Hundephysiotherapeutin hat mir gezeigt, was mit Physiotherapie erreichbar ist. Seine hochgradige Arthrose im Ellenbogen konnte ich mit gezielter Physiotherapie behandeln damit er wieder schmerzfrei und unbekümmert sein schönes und glückliches Hundeleben geniessen konnte.

Aus- und Weiterbildungen

      Für Hunde

      Für Menschen

Therapiearten

  • Manuelle Therapie
  • Bewegungstherapie
  • klassische Massage
  • Wirbelsäulentherapie 
  • Lymphdrainage
  • Massage
  • Gerätetraining 
  • Faszientechnik
  • Atemtherapie
  • Kinesio Taping
  • ​Akupressur "zur Ruhe kommen"
  • Aufbau Sporthunde (Kraft/Ausdauer/Koordination)​​
  • Trockenlaufband (Gewichtsreduktion, Gangschulung, Muskelaufbau)​
  • ​Laser Therapie
  • Schallwellen Therapie

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu anima activa Hundephysiotherapie.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

gewerbehoeri.ch/mitglieder/anima-activa-hundephysiotherapie
Anima-Activa Hundephysiotherapie - Gewerbeverein Höri
Anima-Activa Hundephysiotherapie - Gewerbeverein Höri Wir verwenden Cookies auf unseren Websites, um diese laufend für Sie zu verbessern.

Öffnungszeiten

Mo-Fr 07:30-18:30