search.ch
Anna Gramme

Geschlossen bis 12:00

Anna Gramme

Meylan, Morgane
CFC bijouterie joaillerie
Avenue de France 5
Atelier de création de bijoux
1004 Lausanne

Kontakte

Portable 079 696 73 23 *
E-Mail
Link anna-gramme.ch
Social Media www.instagram.com/atelier_anna_gramme
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Werkstatt für Schmuckkreation

Anna Gramme ist das Pseudonym, unter dem ich mich entschieden habe, meinen Beruf als Juwelierin auszuüben. 

Seit über zehn Jahren entwerfe ich nun schon Schmuck. Ich werde nie müde, die vielen Facetten meiner Kunst zu erforschen. Ich biete einen umfassenden und ortsansässigen Service: einzigartige und maßgeschneiderte Kreationen, Reparaturen und Umarbeitungen. Ich stehe Ihnen für alle Arten von Projekten zur Verfügung: Verlobungsringe, Eheringe, Geschenke für verschiedene Anlässe, Aufarbeitung von altem Schmuck, Armbänder, Halsketten als Andenken ...

Auch ich bin vielseitig und bewege mich zwischen Juwelierkunst, Schmiedekunst, Mechanik und Kunstwerken.

Willkommen in meinem Universum.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Anna Gramme.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Di-Fr 12:00-18:00
Sa 10:00-16:00

Zahlungsmittel

  • Maestro (EC)
  • Visa
  • TWINT
  • Postcard
  • Eurocard / Mastercard
  • Bar