search.ch
Underdog the other dog

Underdog the other dog

Stoll Philip
Food Truck
Kasernenstrasse 45
4410 Liestal BL

Contatti

Mobile 076 433 53 06 *
E-mail
Link underdog-theotherdog.ch
* non desidera pubblicità

Informazioni

HOT DOG - NEU INTERPRETIERT!

Und zwar so weit interpretiert, dass eigentlich gar nicht mehr von Hot Dog die Rede sein kann. Für alle Wurstliebhaber setzen wir auf spezielle Wurstkreationen aus CH-Freilandfleisch, die eigens für uns kreiert werden. Für uns steht artgerechte Tierhaltung nämlich an oberster Stelle. Unser Angebot variiert nach Saisonalität und Regionalität, aber zu unseren beliebtesten Klassikern zählen der Underdog (Rindsgehacktes mit Gruyèrewürfeln), der Currywurst Dog und der American (mit einer Scheibe Käse). Der Dog wird im USA-Style mit verschiedenen Zutaten gefüllt, so dass eine Geschmacksexplosion garantiert wird. Und für alle Vegetarier gibt es unseren leckeren Falafel Dog. We like!

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Underdog the other dog.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora